Wald im Münsterland

with 2 Kommentare

Wald im Münsterland

Wald bei Münster Gremmendorf

mal wieder im Wald…. Diese Aufnahme ist noch aus dem letzten Herbst. Das Laub ist kurz davor sich zu verfärben. Durch den Weg hat das Foto eine schöne Tiefe und man kann den Blick schweifen lassen. Entstanden ist die Aufnahme mit einer Olympus OM-D und einer 20mm Festbrennweite. Ich habe etwas abgeblendet, damit auch im Hintergrund die Details scharf werden. Die Aufnahme ist kaum bearbeitet, die Grüntöne sind durch die Fechtigkeik besonders intensiv.

2 Antworten

  1. Richtig tolle Bilder hast du auf der Seite!
    Vor allem dieses gefällt mir ganz besonders…
    Ist die Onlympus deine Standard-Kamera?

    Grüße

    • swensing
      | Antworten

      Bei mir kommen unterschiedliche Kameras zum Einsatz. Mal ist es eine Nikon D800, mal eine Olympus OMD EM 10. Die Olympus nehme ich gerne mit, wenn ich mit leichtem Gepäck unterwegs sein möchte, die Nikon, wenn ich bewusst losziehe und zum Beispiel Archtektur fotografiere

Deine Gedanken zu diesem Thema