Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung… Prinzipalmarkt, Schloss, Münster

with 2 Kommentare

morgens in Münster, Prinzipalmarkt und Schloss

Prinzipalmarkt in Münster

Schloss in Münster

Bild:
Münster, Prinzipalmarkt, Arkaden, Bögen, Einkaufsstrasse, Schloss, einkaufen, Kopfsteinpflaster, morgens, früh, Sonnenaufgang, Universität, Leuchten, Ansicht, typisch Münster, Sehenswürdigkeit

eigentlich wollte ich heute morgen ein paar Aufnahmen mit Nebel machen, also extra früh aufgestanden und raus in die Stadt. Leider gab’s keinen Nebel und ich war etwas enttäuscht. Ganz umsonst war es trotzdem nicht…… Schloss und Prinzipalmarkt in Münster. Die Uhrzeit hatte den grossen Vorteil, dass der sonst reichlich besuchte Prinzipalmarkt menschenleer war. Außerdem tauchte die gerade aufgehende Sonne die Szenerie in ein schönes Mischlicht.

2 Antworten

  1. Anonym
    | Antworten

    WOW WOW kann ich nur sagen, diese Fotos sind ja mal absolut genial. Auf Fotokunstgibt es auch gute Fotos. Liebe Grüße

  2. Dirk
    | Antworten

    Wunderschöne Fotos, sehr gut gemacht! Alle Fotos hier finde ich schön natürlich, aber diese beide sind ja der Hammer!

Deine Gedanken zu diesem Thema