Filme und Reportagen rund um das Thema Fotografie

with Keine Kommentare

 

Ich lasse mich gerne von anderen Fotografen inspirieren und schaue mir ihre Arbeiten an. Im Laufe der Zeit haben sich bei mir viele Fotobücher angesammelt und ich interessiere mich für die Aussagen hinter den Bildern. Filmdokumentationen sind da eine weitere willkommende Informationsquelle um mehr über die Fotografen und Ihre Intention zu erfahren.

Leider sind gute Informationen im Web aber an vielen Stellen versteckt, Sabine Fischer hat seit einiger Zeit eine Liste mit interessanten Filmen und Reportagen rund um das Thema Fotografie auf Ihrer Seite. Falle mal wieder Langeweile im TV herrscht, findet sich dort eine willkommende Alternative.

Sabine aktualisiert die Liste regelmäßig, und so kommen immer wieder neue Links hinzu, auch ein Blick in die Kommentare lohnt sich, viele Leser haben dort eigene Links gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert