Spiegelung am Strand

with Keine Kommentare

Spaziergänger mit Spiegelung, Mann und Frau am Strand

Spiegelung am Strand

Spaziergänger am Strand, ein wiederkehrendes Motiv bei mir. Wir saßen in einem netten Cafe und schauten auf den Strand herunter. Unten waren einige Spaziergänger unterwegs, die die Sonne genossen. Bei diesem Foto fand ich speziell die Spiegelung der Personen im nassen Sand interessant. Die Spiegelung verwischt und hat von den Konturen her wenig mit den Personen zu tuen. Vom erhöhten Standort aus ergab sich zudem eine interessante Perspektive. Für die Aufnahme habe ich ein leichtes Tele (ca. 100 mm) verwendet, um die Personen vom übrigen Strandleben zu isolieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert