Sonnenuntergang, Beachvolleyball

with Keine Kommentare

Volleyballspieler am Strand

Volleyball am Strand mit Sonnenuntergang

Wir waren gerade ein paar Tage auf Teneriffa. Abends spazierten wir nochmal zum Strand runter und eigentlich hatte ich gar nicht geplant zu fotografieren. Ich hatte auch keine richtige Kamera mit, lediglich die Canon Powershot S110 baumelte am Handgelenk. Am Strand war nicht viel los, nur ein paar Jungs spielten noch Volleyball. Ich gesellte mich dazu, kurze Zeit später kam die Sonne immer weiter runter und es boten sich tolle Motive. Leider ist die S110 nur eine Kompaktkamera und für Sportfotos nicht schnell genug, aber es zeigt sich mal wieder: „Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast“. Etwas Geduld war schon erforderlich, aber mit der Zeit gelangen ein paar stimmungsvolle Aufnahmen. Die S110 bietet zum Glück einen RAW Modus und so ließen sich aus dem Vordergrund auch noch ein paar Details kitzeln.

Deine Gedanken zu diesem Thema