Eckfahne und Mittelline, Sportfotografie ;-)

with Keine Kommentare

Eckfahne und Mittellinie im Nebel

Eckfahne auf einem Fussballplatz mit Nebel

Mittellinie auf einem Fussballplatz mit Nebel

Bilder: Mittellinie und Eckfahne

Morgens fahre ich häufig mit dem Rad zur Arbeit. Dieses Motiv ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Leider hatte ich damals keine Kamera dabei. Heute morgen hatte ich mehr Glück, es war starker Nebel aufgezogen und so konnte ich ein paar Fotos vom Sportplatz machten. Leider ist der Platz abgesperrt und so konnte ich nur durch einen Zaun hindurch fotografieren, die Aufnahmen entstanden mit der Canon S110, die auch mühelos durch die Lücken im Gitterzaun fotografieren kann. Der Nebel und die Linien geben dem ansonsten recht einfachen Motiv die nötige Tiefe. Durch den Kunstrasen und die Reduktion auf wenige Farben wirkt es fast surreal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert