3 Antworten

  1. Das ist wirklich die Fassade eines Parkhauses ? Sensationell, noch dazu mit der mir bekannten Technik deiner Bilder !! Dieses Bild gehört in eine Galerie und das Parkhaus ebenso, superstark !!

    Grüße Poli

  2. swensing
    | Antworten

    Hi Poli, jo, das ist wirklich eine Parkhausfassade aus Edelstahl. Teil der NRW Bank in Münster. Von der Technik her hast Du recht. Ich nehme oft und gerne Kompaktknipsen für meine Bilder (siehe Marco Polo Tower vor ein paar Tagen). In diesem Fall ist es aber mit einer Nikon D800 und einem Zeiss ZF 18 mm gemacht worden. Das Zeiss hatte ich mir neu zugelegt und dieses Foto war eigentlich nur als Testfoto mit der D800 und dem 18er Zeiss gedacht. Bin aber auch ganz zufrieden damit.

  3. Sehr genial, kann ich da nur sagen !! Ich finde die Aufnahme saugeil 🙂

Deine Gedanken zu diesem Thema