Kind mit Schlitten

with Keine Kommentare

Kind mit Schlitten auf dem Aasee

Kind mit Schlitten

Bild: Kind mit Schlitten auf dem zugefrorenen Aasee im Gegenlicht bei Sonnenuntergang

Foto, Rodeln, Kind, Schlitten, Winter, Winterspass, Wintervergnügen Auch hier ein Foto aus dem Archiv, vor einigen Jahren war der Aasee in Münster gefroren. Die Leute nutzten den tollen Sonnentag um Schlittschuh zu laufen oder auf dem See zu spazieren. Ich stand etwas erhöht auf einer Brücke und habe von dort mit dem Teleobjektiv das Licht der untergehenden Sonne genutzt. Ein weiteres Foto dieser Szenerie findet sich hier. Die Lichtfarben wechselten ständet und boten viele Möglichkeiten für interessante Fotomotive. Eigentlich nutzte ich kaum Teleobjektive aber hier war es sehr von Vorteil, da man sich aus der großen Menschenmenge die interessanten Motive herauspicken konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert