Mais, NRW Münster

with Keine Kommentare

Mais kurz vor der Ernte, Münsterland

Mais, NRW, Maisfeld

Bild: Mais, Münster, NRW, Maisfeld, Maisacker, Weg, Pfad, Pättken, Abendstimmung, Münsterland, Felder und Wiesen.

Foto Mais im Abendlicht, Acker kurz vor der Ernte
Tja, was soll man dazu sagen… einfach nur ein Maisacker mit Radweg. Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen, auch mal wieder Fotos aus meiner Heimat, dem Münsterland zu präsentieren. Da es hier im Sommer an jeder Ecke Maisfelder gibt, gehören diese Monokulturen zum Landschaftsbild. Mein Ziel war es, einen Maisacker möglichst spannend zu fotografieren. Gar nicht mal so einfach, ich finde es trotzdem einigermaßen gelungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Foto relativ stark bearbeitet wurde, insbesondere die Farben wurden deutlich in einen warmen Farbtonbereich verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert