Feuer, Hebstwald, Münster, Wald im Herbst

with 5 Kommentare

Herbstlaub

Herstwald, Wald im Herbst

Tags: rotes Laub, Wald, Licht, Herbstlicht
rot leuchtendes Laub im Wald bei Gremmendorf im Herbst. Bei einem Spaziergang von ein paar Jahren entdeckte ich dieses Motiv, die Aufnahme wurde im Nachhinein stark bearbeitet umd das Feuerrot vom Laub herauszuarbeiten. Wald im Herbst, herbstlicher Wald mit Laub , Bäume mit herbstlichen Laub

5 Responses

  1. tore
    | Antworten

    sehr gut. könnte gut eine szene aus "the village" sein mit den vielen roten blätter.

  2. krodi
    | Antworten

    Fast so schön wie ein echter Indian Summer 😉

  3. Patrick
    | Antworten

    mein erster gedanke war auch "the village"! super aufnahme! die farben gefallen mir!

  4. Micha S.
    | Antworten

    Schließe mich an, sehr schöne Aufnahme!

  5. Vivi
    | Antworten

    *-* echt schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert