7 Responses

  1. Sebastian Kuntz
    | Antworten

    sehr schön

  2. Lisa
    | Antworten

    Wow…tolle Fotos, echt beeindruckend!

  3. Sarah
    | Antworten

    Sind echt tolle Aufnahmen…
    Meine Freunde sind kürzlich in Ihr neues Heim eingezogen und zur Einweihung hab ich ihnen ein ganz außergewöhnliches, individuelles Geschenk gemacht, nämlich eine Luftaufnahme von ihrem neuen Haus in Stuttgart. Meine Freunde haben sich riesig darüber gefreut!
    Im Internet unter http://www.ftac-luftaufnahmen.de sind übrigens viele weitere Luftbilder, bestimmt auch von eurer Stadt bzw. Ortschaften drin. Schaut doch mal, ob ihr euer Haus auch finden könnt.
    Sarah

  4. Britty
    | Antworten

    Das erste Bild ist der Hammer – die Proportionen sind gut gewählt und die Komposition schaut super. Das Haus ist der Wahnsinn – so eine Künstlerloft.

    Grüße Brigitte

  5. Olli Kaos
    | Antworten

    Hey, tolle Aufnahmen. Besonders gefällt mir der sachte Kontrast und trotzdem bestimmende Farben. Die Schärfe ist nicht zu verachten 😉 Tolle gemacht

  6. christine
    | Antworten

    Genial, einfach nur genial diese Fotos 🙂

  7. Andreas Clemens
    | Antworten

    Sehr coole Bilder. Mal ein ganz anderer Inhalt unter dem Label "Das ist Münster".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert