4 Antworten

  1. Anonym
    | Antworten

    Wow, sieht ziemlich stark aus. Da würde sich wahrscheinlich sogar ein Foto auf Leinwand http://feinwand.de anbieten. Ich selbst war vor zwei Jahren auch auf Mallorca (Ecke Paguera) – wo genau bist du gewesen? Der Flair geht ziemlich stark in diese Richtung, das Hinterland Mallorcas ist einfach nur traumhaft!

  2. Stefan.Wensing
    | Antworten

    das war irgendwo an der Südostküste, das Foto ist schon etwas älter, damals mit meiner ersten Digiknipse aufgenommen. (Casio QV 5700)

  3. Florian
    | Antworten

    cooles foto, ich bin mir sicher das ist auch in farbe schön, aber s/w hat sowas mystisches und geheimnisvolles bei manchen bilder

  4. Sehr coole Aufnahme. Ich mag mal wieder die Bildkomposition und die SW Umsetzung !!

Deine Gedanken zu diesem Thema