Nordic Walking im Winterwald

with 3 Kommentare

Winter Nordic Walking

Tags: Walken, Wald im Winter, Bäume, Schnee, Kälte, Eis, Zweige, Äste, verschneit, verschneite Landschaft, Gestrüpp, Geäst, Reduktion, Winter, Frost, Natur, Baum, Ast, Zweig, Laubwald, Buchen, Kontrast, color key, monochrom, gehen, Spaziergang, Spaziergänger, zwei Frauen, zwei Personen, Spaziergang, Kälte, Winter Bilder 2014

3 Responses

  1. Yvi
    | Antworten

    Hallo!

    Ein tolles Foto, soviel Winter auf einem Foto!

    Genial getroffen!

    LG
    Yvi

  2. Schöne Aufnahme. Walkerinnen zaubern mir immer ein Grinsen aufs Gesicht.

  3. Heidi
    | Antworten

    Ich liebe dieses Bild- bin in München und bin vorhin auf den Po gefallen und hab deshalb den Schnee verflucht, aber nach dem Bild seh ich es anders:)
    Hab letztens einen Artikel zum Thema Fotoservice geschrieben, falls es dich interessiert bzw falls du ein paar gute Links zu andern Seiten suchst, die wertvolle Tipps haben. Viel Spaß beim Fotografieren und ich schau mir noch ein paar Bilder von dir an:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert