4 Responses

  1. luiza
    | Antworten

    Halli Hallo!

    Bin gerade auf Dein Blog gestossen: TOLLE BILDER!

    Ganz besonders die Elbmündung:-)

    Darf ich Dich zum Flickr einladen, oder vielleicht zum Blogroll?

    http://www.flickr.com/photos/lenormand-cafe/

    Viele Grüsse

    Luiza

  2. Anonym
    | Antworten

    Hallo!

    Hab grad zufällig deinen Fotoblog entdeckt! Ich lebe auf Gran Canaria, im Moment bin ich aber grad in Österreich. Werd ab und zu mal auf deinen Blog schaun. Wenn du Lust hast mach doch mal nene Gegenbesuch: http://www.augenblicker.com

    Grüsse
    Thomas

  3. Michael Stange
    | Antworten

    ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Auch die Bilder mit dem „dangerous“ dog gefallen mir, auch wenn er mehr nach spielen aussieht 😉
    Glückwunsch

    Michael Stange
    Fotograf aus Osnabrück
    http://www.michaelstange.com

  4. Chris
    | Antworten

    Die Stimmung auf dem Foto ist traumhaft!

    Besuch mich doch auch mal unter http://www.monochrome.at.tf

    Ach ja, spätestens nach diesem Foto landest Du auf der Linkliste meines Blogs!

    lg
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert